pogona.ch /Gästebuch 2002


Name: Foxyy
Home Page: http://www.Foxyy.de
Datum: Mon Dec 30 23:32:49 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 172.176.39.239 - acb027ef.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0)
Text... Hallo, unter www.Foxyy.de entsteht eine neue Bartagamen Page ! Für vorschläge bin ich offen ! Mfg Foxyy

Name: Aline Prüfer
Home Page:
Datum: Mon Dec 30 16:17:51 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch ist meine Startseite
Provider: 212.71.114.34 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
Text... Hallo miteinander! Ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe seit ca. 4 Wochen 2 kleine Bartis daheim. Nun versuche ich sie immer wieder in die Hand zu nehmen - sie sollen ja zutraulich werden. Sie sind aber sehr wild, springen einem immer beinahe aus der Hand und sind hypernervös! Könnt Ihr mir sagen: ist das immer so am Anfang? Was ist euer Tipp? Einfach immer wieder weiterversuchen? Sind Jungtiere so nervös oder waren eure von Anfang an zutraulich? Um eine Antwort wäre ich euch allen sehr dankbar! Merci im Voraus! Beste Neujahres-Grüsse Aline

Name: Andy McCoy
Home Page:
Datum: Sun Dec 29 22:58:59 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 62.46.126.34 - l0498p02.dipool.highway.telekom.at
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... Übrigens meine Mail Adresse: andreas.margreiter@rb-mut.at

Name: Andy McCoy
Home Page:
Datum: Sun Dec 29 22:57:41 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 62.46.126.34 - l0498p02.dipool.highway.telekom.at
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... Kompliment!!! Die beste Bartiseite die ich bis jetzt gefunden habe! In einem bräuchte ich ein wenig HILFE: Ich suche für mein Weibchen ca. 2 Jahre noch ein Männchen mit ca. 2-4 Jahren. Ich bin aus Tirol und habe keine Chance bei uns etwas in diese Richtung zu bekommen. Wär wahnsinnig nett wenn mir jemand der mir einen Tipp geben könnte oder selber einen zu vergeben hat mailen könnte!!!

Name: Der bärtige Drache
Home Page: http://www.lipper-online.de
Datum: Sun Dec 29 11:05:41 2002
Wie gefunden: Resource Directory Listing / Link Seite
Provider: 172.184.80.209 - acb850d1.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Klasse seite über Bartis u.co!! Habe selber drei kannst ja mal bei uns rein schauen. Gruss Der bärtige Drache

Name: Lila
Home Page: http://www.stabolo.de/
Datum: Fri Dec 20 18:09:55 2002
Wie gefunden: Your kidding, right? I used a computer!
Provider: 217.86.1.93 - pd956015d.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... Hi! Sehr schön gemacht diese Seite hier, sie bietet einen wirklich guten Einblick!Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch wünsche ich allen!!

Name: Herby
Home Page:
Datum: Wed Dec 11 11:33:28 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 195.65.169.21 - ubn-f1mur.lu.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
Text... Ey ihr zwei, tolle Site, echt klasse. Hab mir gerade die Kragenechsen-Haltungsbedingungen ausgedruckt für meinen Bruder. Der wird ja aus allen Wolken fallen, wenn er liest was für ein grosses Becken ihr für 2 Tiere berechnet, er hat 4 stück von den prachts Tieren, aber kein genügend grosses Becken.

Name: Tina
Home Page:
Datum: Mon Nov 25 21:28:34 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 195.93.72.17 - cache-frr-aa08.proxy.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 7.0; Windows NT 5.1)
Text... Tolle Seite mit super Service! Bei den meisten Seiten findet man nichts und hier wird man sogar beraten! Macht weiter so!!

Name: a.esser
Home Page: http://www.it-bestprice.de
Datum: Thu Nov 14 14:26:06 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 80.133.56.3 - p50853803.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... Hallo, nette Seite. Ich habe einen neuen Onlie-Shop für Hard und Software mit wahnsinns Preisen gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Schaut einfach im Net unter www.it-bestprice.de !!! Es lohnt sich da lässt sich richtig was sparen. A.Esser

Name: Bianca
Home Page: www.motorradstrammtisch.de
Datum: Tue Nov 12 00:01:10 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 195.93.72.17 - cache-frr-aa08.proxy.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; AOL 7.0; Windows NT 5.1)
Text... mein Freund und ich wollen uns in Kürze Bartis anschaffen. Freunde aus unserem Motorradstrammtisch haben und diese herrlichen kleinen Drachen einmal vorgestellt und wir waren direkt von ihnen begeistert! Mein Freund leidet sehr stark unter einer Katzenhaar-Allergie und auch gegen die Haare von meinem Pferd kommt er nur schwer an. Bartis können keine Allergien auslösen, was sie für uns erst recht als Haustier attraktiv macht. Nur sie sollen nicht nur für uns attraktiv sein, sondern wir auch für sie, d.h. sie sollen alles bekommen um sich bei uns wohlzufühlen, und da ist uns Eure Seite eine große Hilfe!!!:-) Macht weiter so, wir werden garantiert noch öfter auf Eurer Seite stöbern Viele Grüße Bianca

Name: Stefan
Home Page: http://www.terrarienwelt.com
Datum: Fri Nov 8 17:25:59 2002
Wie gefunden: Others / Andere
Provider: 80.131.13.96 - p50830d60.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Text... Informationen (keine Buchinhalte) über die Haltung von Wasseragamen, Kragenechsen, Chamäleons, Taggeckos, Leopardengeckos und Vogelspinnen. Linkdatenbank und sehr viele hochauflösende Bilder. Gute übersichtliche Gestaltung, nicht überladen, ausgezeichnete Lesbarkeit durch optimale Kontrastwahl. www.terrarienwelt.com

Name: Sabrina H.
Home Page: www.happy-turtles.de
Datum: Sun Oct 20 10:53:51 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 172.177.115.117 - acb17375.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... Ich finde eure Bilder von den Barties sehr schön (tolle Tiere). Euer Webdesign verwirrt mich etwas um ehrlich zu sein...

Name: Nadja
Home Page:
Datum: Tue Oct 15 18:12:18 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 80.129.119.27 - p5081771b.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
Text... ES ist glaub ich für meine bartis an der Zeit mal eine Winterruhe zu machen. Ich habe sie jetzt 2 JAhre und sie sind meiner meinung nach dick und fett und furchtbar träge. Kann mir mal jemand eine ausführliche Anleitung geben wie man die Tiere am besten in den Winterschlaf versetzt!? Wie ist das mit dem leeren Magen und der Temperatur? Die Temperatur soll man ja absenken, aber ich hab eine Wämematte und Lampen die kann ich ausschalten aber dann wird die Temperatur ja nicht langsam heruntergesenkt. Würde mich über eine Antwort freuen ich will nämlich so gut wie alles richtig machen,dass meine beiden auch ja wieder aufwachen. Im voraus danke bye NAdja

Name: Franz (Mustaki)
Home Page: http://oliwien.at.tt
Datum: Fri Oct 11 18:36:29 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 213.33.27.47 - n218p015.adsl.highway.telekom.at
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)
Text... Hallo zusammen! Habt da ja eine tolle Seite in´s Netz gestellt. Da gestern Abend, plötzlich ein Barti-Ei im Terrarium zu sehen war, und wir noch 21 andere fanden (das erste mal), waren wir sofort auf Suche nach mehr Info´s, na und die haben wir hier bei Euch gefunden. Danke. nun wollen wir halt hoffen, daß daraus auch ein paar überleben. Liebe Grüße aus Wien von Oliver, Marion (Gattin), Chiara (Tochter) sowie von Selina und Gonzo (die stolzen Eiproduzenten) :-)

Name: Frank
Home Page: frank.nasitta.ch
Datum: Thu Oct 10 20:06:16 2002
Wie gefunden: Your kidding, right? I used a computer!
Provider: 213.160.36.49 - c-213-160-36-49.customer.ggaweb.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Hallooh, endlich eine Super-Seite. Hab ich zufällig bei Google unter "Bartagamen" gefunden. Nobelpreisverdächtig!

Name: Ameli
Home Page:
Datum: Sat Oct 5 22:11:33 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 217.82.237.195 - pd952edc3.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
Text... Ihr habt echt eine super seite. die beste auf der ich bisher war. da ich mir auch welche kaufe habt ihr mir sehr geholfen. ich nehme aber nur die henrylawsoni weil die nicht so groß werden. Vielen dank und noch vieeel glück

Name: DAISY
Home Page: http://www.myfreecard.de/hp/sanddorntee.htm
Datum: Tue Sep 24 22:33:39 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 194.230.213.4 - pop-zh-15-1-dialup-4.freesurf.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... Hallo Schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte ich schau rein und trag mich ein. Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.

Name: bart simpson
Home Page:
Datum: Tue Sep 24 15:01:55 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 212.117.127.91 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
Text... Hallo Leute, ich suche eine weibliche Bartagame(pogona vitticeps) von ca. 35cm für meine ein Jahr alte männliche Bartagame.Meldet euch bei mir(fri_tschudi@yahoo.de) bei schönem Exemplar zahle ich bis zu 200 sFr.

Name: Sellmann Uwe
Home Page: momentan nicht aktiv www.uwe.ch
Datum: Mon Sep 16 12:57:25 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 195.176.146.114 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
Text... Hallo ihr zwei. Nochmal vielen Dank für die zeit, die ihr Euch genommen habt! Habe die Zeit bei Euch und den Barti's genossen :-) Freu mich schon bald meine neuen Pfleglinge zu mir nehmen zu können. :-)) Bis dann. Uwe

Name: balz
Home Page:
Datum: Mon Sep 9 14:16:35 2002
Wie gefunden: Resource Directory Listing / Link Seite
Provider: 213.3.118.10 - 10.118.3.213.dial.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 95; DigExt)
Text... hi ich bin balz, ich komme aus basel. ich bin 16 jahre alt und möchte mir in der nächsten zeit ein mal bartagamen zu legen!! ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt?? danke

Name: Der Bärtige Drache
Home Page: http://www.lipper-online.de
Datum: Thu Aug 29 12:58:13 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 172.179.249.135 - acb3f987.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Klasse Seite die du da am Start hast,werd mal öfter bei dir reinschauen müssen!!! Gruss Georg Schau doch mal rein.

Name: Christian
Home Page: http://www.bartagame.net
Datum: Mon Aug 12 08:38:12 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 195.145.133.3 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)
Text... Hallo zusammen !!! Als ich mal wieder so am surfen durchs WWW war, bin ich auf eure Seite gestoßen. Eure Page gefällt mir gut und wollte fragen ob Interesse an nem Bannertausch steht. In diesem Sinne, bis denne. Gruß Christian.

Name: viviane rives from FRANCE
Home Page: http://www.lhassa-apso.com
Datum: Sat Aug 10 09:49:41 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 172.183.227.184 - acb7e3b8.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... j'adoooore votre site..

Name: TSV Calpe-benissa e.V.
Home Page: www.hundeschicksale.e
Datum: Tue Jul 30 23:09:07 2002
Wie gefunden: Others / Andere
Provider: 145.254.145.145 - dialin-145-254-145-145.arcor-ip.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Hotbar 3.0; Arcor 2.0)
Text... Hallo ! ihr hattet Euch vor einiger zeit für unseren Award beworben. Vor einer Woche habe ich ihn Euch zugeschickt, leider ist er noch nicht auf der Homepage zu sehen. Falls ihr ihn nun doch nicht möchtet, sagt bitte bescheid, damit ich die Seite aus der Gewinnerliste entfernen kann. LG Kristin vom TSV Calpe

Name: Robi
Home Page: http://home.balcab.ch/zuercher
Datum: Wed Jul 17 07:20:03 2002
Wie gefunden: Resource Directory Listing / Link Seite
Provider: 193.247.180.70 - s18070.telekurs.com
Browser: Mozilla/4.73 [de] (WinNT; U)
Text... Verstehe zwar wenig, doch wenn ich einen hätte, ich wäre immer auf eurer HP. Toll und informativ gemacht. Gruss Robi

Name: Dieter Palka
Home Page: -
Datum: Sat Jul 13 15:50:24 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 195.93.72.9 - cache-frr-aa04.proxy.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; AOL 7.0; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Ihr habt eine super Barti Seite

Name: mik
Home Page:
Datum: Wed Jul 10 00:28:58 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 217.81.167.139 - pd951a78b.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT; Hotbar 4.0)
Text... super seite macht weiter so!!!!!!!!!!!

Name: karl
Home Page:
Datum: Wed Jul 3 12:07:36 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 62.225.252.18 - cw02.f2.srv.t-online.de
Browser: Mozilla/4.51 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; I)
Text... Tolle Page!

Name: viviane rives from FRANCE
Home Page: http://www.lhassa-apso.com
Datum: Sun Jun 16 09:27:12 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 172.183.97.182 - acb761b6.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... bravo pour votre site !!!!! bonne continuation best wiches viviane

Name:
Home Page:
Datum: Thu Jun 13 23:37:47 2002
Wie gefunden:
Provider: 130.94.20.210 - sun10088.linkalarm.com
Browser: LinkAlarm/2.4
Text...

Name: Jessica
Home Page:
Datum: Tue Jun 11 22:41:36 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 80.134.70.52 - p50864634.dip0.t-ipconnect.de
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Q312461)
Text... Ihr habt mir sehr geholfen-Danke!!! Jessy

Name: ina urich
Home Page:
Datum: Sun Jun 9 21:12:55 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 217.4.215.132 - pd904d784.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... hallo zusammen jetzt habe ich eine neue internet adr. und kann euch endlich schreiben unserem barti gehts wieder richtig gut er hatt seinen winterschlaf endlich beendet und ist wieder richtig munter allerdings randaliert er jetzt jeden tag dermasen daß wir ihn immer eine zeit lang im bad sausen lassen damit er wieder ruhe gibt der ist schon so eine marke kann ich euch sagen vielen dank übrigends für euere schnelle antwort und hilfe so jetzt noch einen schönen abend liebe grüße ina und co.

Name: DragonHeart
Home Page:
Datum: Thu Jun 6 16:20:47 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 80.138.143.59 - p508a8f3b.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
Text... Diese HP ist super sie Hilft mir echt weiter. Grüsse an alle Drachenfreunde. Macht weiter so!!!!!!

Name: Nadine Schwarz
Home Page: http://www.bartis-online.de.vu
Datum: Sat Jun 1 12:43:47 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 212.68.71.97 - ppp-340.wobline.de
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... tolles seite ,echt klasse.schau doch mal bei mir vorbei und trage dich auch in mein gästebuch ein.ich freue mich über jeden besucher und anregungen.Besteht interesse an einem linktausch? Nadine

Name: Noah
Home Page:
Datum: Thu May 30 16:48:26 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 213.3.132.82 - bw2-132pub82.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0)
Text... Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Mega

Name: Markus
Home Page: http://www.barti.de.vu
Datum: Tue May 21 22:12:11 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 172.179.174.79 - acb3ae4f.ipt.aol.com
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; DVD Owner)
Text... Hallo, echt stake Seite. Gruß Markus

Name: Johannes
Home Page:
Datum: Fri May 17 23:19:52 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 62.104.212.101 - ffm2-t9-2.mcbone.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 95; OTCD)
Text... Ich finde eure Seite klasse. Gerade für Einsteiger für mich enthält sie eine Menge Infos. Noch eine Frage: Ist es möglich Bartis einzeln zu halten? Und wie groß muss das Terrarium dann sein?

Name: Christian
Home Page:
Datum: Tue May 14 10:42:32 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 80.130.42.32 - p50822a20.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Text... Hallo ich finde diese Homepage sehr informativ und es sind sehr schöne Fotos zu sehen. Ich habe zwei Bartagamen die ca 1/2 Jahr jung sind. Demnächst baue ich mir ein Holzterrarium (185cm x 100cm x 100cm) Ich werde dort eine kleine Gruppe rein setzen.

Name: Wehrli Jann
Home Page: keine
Datum: Sat May 4 18:15:19 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 194.153.176.137 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Gratuliere! Die Hompage finde ich sehr gut und informativ. Ich habe früher einen grünen Leguan gehalten. Er wurde 11 Jahre alt. Auch Agame finde ich sehr interessant und sie benötigen auch etwas weniger Platz. Gruss J. Wehrli

Name: Alex
Home Page:
Datum: Fri Apr 26 20:39:31 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 80.145.102.22 - p50916616.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Text... Hi, wollte euch nur mal kurz ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön bestellen. Die Seite ist echt stark und hat mir wirklich sehr geholfen. Nur weiter so.

Name: Britt
Home Page:
Datum: Tue Apr 16 23:47:56 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 194.230.122.240 - pop-be-9-1-dialup-240.freesurf.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... Ersten Frage ich mich, was der unter mir hier zu suchen hat!?! Und zweitens (obwohl wichtiger): GENIALE SITE!!! Es werden Euch viele viele kleine Echsen und deren Besitzer dankbar sein! Hoffentlich hat Rainer den Eintrag von Sirkit gelesen! Gruss an alle Barti-Fans

Name: ALWE Consulting
Home Page: http://www.services4you.ch
Datum: Sun Apr 14 20:57:43 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 213.3.214.35 - bw2-214pub35.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Text... Business-Dienstleistungen aus Praxis und Erfahrung: Dienstleistungen im Informatik-, Organisations- und Businessbereich, Wochenthema, Service-Links, IN-Club (Internet-Club), Graubünden, Surf-Links

Name: ina urich
Home Page:
Datum: Sun Mar 31 18:26:15 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 217.4.215.8 - pd904d708.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... nachdem ich bei euch nachgelesen habe muss ich feststellen daß ich noch wenig ahnung von bartis habe leider denn ich glaube ich habe da etwas schwierigkeiten mit der haltung aber ich werde ab jetzt viel mehr nachlesen dank euerer seite

Name: Michael
Home Page: http://www.bartagamen-page.de
Datum: Tue Mar 19 12:13:37 2002
Wie gefunden: Forum / eGroups
Provider: 217.227.131.154 - pd9e3839a.dip0.t-ipconnect.de
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Text... Hi,die Page wird auch immer besser :-)nur weiter so...Ich würde mich über einen Eintrag in meiner Top Liste freuen.Gruß Michaelwww.exotischetiere.de

Name: Lucas Derungs
Home Page:
Datum: Fri Mar 15 18:09:37 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 213.3.214.181 - bw2-214pub181.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... Dank dieser Seite weiss ich jetzt mehr über Bartagamen.Ich finde es eine super Seite.Liebe Grüsse von Lucas

Name: Alex Unternährer
Home Page:
Datum: Wed Mar 13 18:07:50 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 194.230.245.50 - pop-ls-9-5-1-dialup-50.freesurf.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... Hallo Leute ich bin 13 Jahre alt und wünsche mir nichts sehndlicher als Bartagamen. Ich liebe Reptilien über alles (ich habe eine Kornnatter). Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen... Ich denke aber dass dass mit euern genialen Bildern etwas leichter wird.Eure Seite ist echt super. Gruss Alex.

Name: Marco Müller
Home Page:
Datum: Sun Mar 10 10:14:56 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 62.202.58.47 - bw3-58pub47.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... Danke vielmals für die Telefonnummer von Rico Kunz.Ich habe eine frage:Wieviel habt ihr für eure Kragis bei ihm bezahlt?Bitteschreibt mir zurück.Oder ruft mich an:Tel.056/ 282 40 19.Gruss Marco

Name: Marco Müller
Home Page:
Datum: Sat Mar 9 19:03:41 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 213.3.244.127 - bw2-244pub127.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Text... Danke vielmals für die Telefonnummer von Rico Kunz.Wieviel habt Ihr für eure Kragis bezahlt.

Name: Martin
Home Page:
Datum: Sat Feb 23 16:33:08 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 217.226.38.242 - pd9e226f2.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; QXW0337t)
Text... Hallo Bartagamen-Fans! Bin seit 1 jahr stolzer Besitzer einer Pogona henrylawsoni ist echt ein toles tier.Eure seite ist super Macht weiter so werde auf alle Fälle so oft wies geht vorbeischauen!MfG Martin aus Düsseldorf

Name: Diana
Home Page:
Datum: Thu Feb 21 17:02:57 2002
Wie gefunden: www.pogona.ch is my portal
Provider: 62.155.255.21 - cw05.b2.srv.t-online.de
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 95)
Text... Hallo Barti-Fans!Seit 1 Woche stolze Besitzerin eines 4-jähr. Barti-Männchens ist dies die absolut informativste Site! :))Werde auf alle Fälle regelmäßig vorbeischauen!MfG Diana

Name: Marco
Home Page: http://www.beardeddragon.de
Datum: Fri Feb 15 18:41:03 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 217.86.197.108 - pd956c56c.dip.t-dialin.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
Text... Hallo, tolle Seite habt Ihr hier. Habe einen Link zu Euch gelegt, ist hoffentlich recht so, oder? Macht weiter so, und alles Gute, Marco

Name: giovanna
Home Page:
Datum: Mon Jan 21 13:52:42 2002
Wie gefunden: Others / Andere
Provider: 195.134.137.170 -
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
Text... hallo - ich soll dich von moni grüssen. sie gab mir den tipp, ich soll dich mal fragen, ob du vielleicht ein etwa einjähriges weibchen zu verkaufen hättest. ich suche eines für mein einjähriges, etwas scheues männchen.

Name: Marc Haulez
Home Page: http://www.reptiefarm.cjb.net
Datum: Tue Jan 15 01:47:19 2002
Wie gefunden: Others / Andere
Provider: 212.115.192.160 - cache.zeelandnet.nl
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Hallo,ik vind dit een prachtige site.Ga zo door.Breng ook eens een bezoekje aan mijn site.Groetjes van Marc Haulez uit nederland.

Name: Brigitte
Home Page: www.reptilien-wg.de
Datum: Sun Jan 13 21:11:45 2002
Wie gefunden: Resource Directory Listing / Link Seite
Provider: not traced
Browser: not traced
Text... Hallo ! Die beste Bartagamen-Seite die ich bisher besucht habe. Sehr informativ und tolle Bilder. Ich werde regelmäßig vorbeischauen

Name: Andrea
Home Page: http://www.lipper-online.de
Datum: Wed Jan 9 00:14:09 2002
Wie gefunden: Natürlich mit einem Computer!
Provider: 62.104.206.81 - blf2-t1-2.mcbone.net
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Hallo,echt spitzen HP. Macht weiter so. Schaut doch auch mal bei mir rein.MfG Andrea Der bärtige Drache http://www.lipper-online.de

Name: Alina
Home Page: http://www.akita.at.gs
Datum: Sun Jan 6 23:10:21 2002
Wie gefunden: Forum / eGroups
Provider: 195.3.113.5 - gstr10proxy.aon.at
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Q312461)
Text... Hallo! Eure Homepage ist echt toll! Sehr informativ & die Fotos gefallen mir auch sehr!Liebe Grüße!Alina

Name: Sascha
Home Page: www.fcekd.ch
Datum: Tue Jan 1 16:40:07 2002
Wie gefunden: Search Engine / Suchmaschine
Provider: 195.186.217.116 - bw1-217pub116.bluewin.ch
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
Text... Hallo zusammen. Super Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich werde mir Ende dieser Woche 3 Bartagame Babys zutun und da hilft mir Euer Faltblatt sehr. Ich hoffe nur, dass sich die Bartagame dann auch mit meinem Madagaskar Leguan vertragen...GrussSascha

copyright © by ArW, SN 26. 12. 2002
updated by ArW, SN 23. 02. 2003